deu  |  eng

03/2017

Von 05. – 09.03.2017 war es wieder soweit

Anlässlich der weltgrößten Handelsfachmesse rückten wir unseren eigenen Namen ins richtige Licht. Der Zuspruch unserer Messegäste zeigte uns, dass sich die monatelange Vorbereitung gelohnt hat.

Als absoluten Eyecatcher programmierten wir eine Lichtshow mit Gänsehaut-Effekt, die die Referenzanlagen auf unserem Tower „tanzen“ ließ.

Neben Neuerungen rund um die klassische Lichtwerbung hatten wir auch einige Besuchermagnete aus der Welt des Digital Signage im Gepäck und reagierten so auf die fortschreitende Digitalisierung im Handel. In bewährter Full-Service-Manier bieten wir unseren Kunden auch in diesem Bereich neben der Projektierung und Produktauswahl die Contenterstellung und -vervielfältigung bis hin zur Wartung.

Darüber hinaus präsentierten wir stolz unser neu aufgelegtes Imagebuch. Eindrucksvoll illuminiert zeigten wir, wie Produkte gekonnt in Szene gesetzt werden können. Kaum jemand kam daran vorbei und nahm uns „Schwarz auf Weiß“ mit nach Hause.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern, die zu uns an den Rhein gekommen sind. Ebenso freuen wir uns auf neue Geschäftsbeziehungen, die in interessanten Gesprächen ihren Anfang nahmen.