deu  |  eng

06/2013

Die neue Größe in der Reisebranche

Knapp sechs Monate sind Zeit für die Umrüstung von über 500 Filialen der "DER Touristik". Nach zahlreichen Umstellungen für andere Marken der Rewe Group sollen wir nun die Reisebüros innen wie außen mit dem komplett neuen Werbekonzept ausstatten.

Das Fassadenband bildet das Hauptelement der Außenwerbung. Standardisierung als Zauberwort – aufgeteilt in einzelne Module lässt sich dieses schnell und unkompliziert an die unterschiedlichsten Fassaden anpassen und stellt den Blickfang über dem Eingangsbereich dar.

Hinsichtlich der Innenwerbung lässt uns der Kunde (fast) freie Hand: So wählen wir für jede Filiale die Werbeelemente aus dem vorliegenden Booklet, so dass zum einen der Wiedererkennungseffekt, zum anderen aber auch die Individualität jedes einzelnen Objekts gewährleistet wird.

So viel Vertrauen macht uns mächtig stolz!